REDI-News

Nachfolgeplanung

Unser neues Geschäftsleitungsmitglied Herr Martin Kradolfer

Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber die Pensionierung von Fredy Märki naht mit immer schnelleren Schritten. Ende 2022 wird er 65 Jahre alt und wie Markus Koch uns dies bereits vorgelebt hat, möchte er seine Nachfolge und den Übergang frühzeitig angehen.

Es freut uns, dass wir mit Martin Kradolfer ab dem 01.01.2019 einen engagierten und motivierten Kollegen der jüngeren Generation in unsere Geschäftsleitung aufnehmen konnten.

Herr Kradolfer ist seit 2014 bei der REDI AG Treuhand tätig. Er ist Experte in Rechnungslegung und Controlling und interner Fachspezialist Mehrwertsteuer. Neben seinen Aufgaben in der Unternehmensberatung und Unterstützung von Kunden im Heimwesen ist er externer Dozent und Prüfungsexperte in Rechnungswesen, Steuern und MWST.

Ab Januar 2019 hat er den Fachbereich RediNet übernommen. Der Fachbereich KMU wird ihm dann zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.

 

Die neuen MWST-PSS-Listen sind online

Veröffentlicht: 23. Januar 2019

Unsere Seminarbroschüre zum Herunterladen

Veröffentlicht: 7. Januar 2019


 

Auswirkungen der MiGel-Klage auf den Jahresabschluss 2018

Kennen Sie das Finanzmarktinfrastrukturgesetz (FinfraG)?

Veröffentlicht: 14. Dezember 2018

 

News-Archiv

Info-Letter-Archiv