Bei unseren Kunden steht der Mensch im Mittelpunkt

Die REDI AG Treuhand ist ein erfolgreiches Branchen-Treuhandbüro mit Sitz in Frauenfeld. Unser eingespieltes Team umfasst 25 Mitarbeitende und erbringt verschiedene Dienstleistungen für soziale Institutionen, Verbände und kantonale Stellen in der deutschsprachigen Schweiz. Auf unserem RediNet, einer Cloud-Lösung mit der Buchhaltungssoftware Lobos und ergänzenden Tools, führen unsere Kunden ihre Buchhaltung sowie das Tagesgeschäft.

Infolge erhöhter Nachfrage nach unseren Dienstleistungen suchen wir Verstärkung im Bereich Revisionsdienstleistungen.

Zugelassener Revisor oder Revisionsexperte (m/w) 50 – 100%

Deine Aufgaben:

  • Durchführung und Leitung von eingeschränkten und ordentlichen Revisionen
  • Prüfungen nach PS, zum Beispiel von Kostenrechnungen für kantonale Stellen
  • Interner Ansprechpartner bei Fragen rund um die Revision

Bei höherem Pensum und auf Wunsch auch

  • Unterstützung unserer Kunden im Treuhandbereich in allen Fachfragen zu Buchführung, Rechnungslegung, Kostenrechnung und Steuern

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Fachausbildung oder Studium (mindestens Bachelor) im Bereich Rechnungswesen, Treuhand oder Wirtschaftsprüfung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Motivation, hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
  • Analytisches und Lösungsorientiertes Denken, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie empfängerorientierte Kommunikation
  • von Vorteil Zulassung als Revisor oder Revisionsexperte
  • von Vorteil Erfahrung in Rechnungslegung für Non-Profit-Organisationen

So überzeugen wir dich:

Wertschätzung, ein kollegiales Team, flache Hierarchien und ein hohes Mass an Flexibilität haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Was das für uns bedeutet, erfährst du hier.
Teilzeitarbeit und Homeoffice sind bei uns möglich.

Ein engagiertes Team von gut ausgebildeten Fachleuten und ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Frauenfeld warten auf dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbung