Die REDI AG Treuhand
Die REDI AG Treuhand kann bereits auf eine über 40 jährige Geschichte zurückschauen. Unser Wirkungskreis liegt im Schwerpunkt in der deutschsprachigen Schweiz. Wir können, wenn es die Kommunikationsmöglichkeiten zulassen, auch in der französisch sprechenden Schweiz unsere Fachunterstützung anbieten. In unserem Leitbild spiegelt sich die Philosophie der REDI AG Treuhand, die uns zu diesem erfolgreichen Unternehmen gemacht hat. Mit unseren News informieren wir unsere Kunden über aktuelle Themen aus dem Rechnungswesen und in eigener Sache. Für alle Anliegen steht unseren Kunden ein eingespieltes und auf die Themen spezialisiertes Team zur Verfügung. Wenn Sie auch gerne ein Mitglied unseres Teams werden möchten, beachten Sie unsere Stellenangebote.
Unser Team
Ibig Florian
Externer Berater
Herr Ibig war bis Mai 2017 bei der REDI AG Treuhand in der Unternehmensberatung tätig. Seither unterstützt er uns neben seiner Tätigkeit als Gemeindepräsident und Treuhänder auch bei Projekten und Engpässen. Als diplomierter Betriebswirtschafter HF befasst er sich mit Planrechnungen, Abschlüssen, Budgets und Beratung von strategischen Organen mit Schwerpunkt Alters- und Pflegeheime KVG.
Meier Rachel
Externe Beraterin
Frau Rachel Meier unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Hauswirtschaft. Frau Meier ist ausgebildete hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und in einem grösseren Pflegeheim als Leiterin Hotellerie tätig.
Obrist Thomas
Externer Berater
Herr Thomas Obrist unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Infrastruktur und Technischer Dienst. Herr Obrist, diplomierter Hauswart HF, war lange in einem grösseren Alters- und Pflegeheim als Leiter Technischer Dienst tätig und fungiert heute als Dozent im Ausbildungslehrgang zum Fachmann Betriebsunterhalt sowie im Weiterbildungslehrgang für Hauswarte.
Rebholz Matthias
Externer Berater
Herr Matthias Rebholz unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Infrastruktur und Technik. Herr Rebholz ist ausgebildeter Hauswart mit eidg. Fachausweis und verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz. Seit einigen Jahren ist er als Leiter Technik in einem grösseren Alterszentrum tätig.
Schaufelberger Cornelius
Externer Berater
Herr Cornelius Schaufelberger unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Verpflegung. Herr Schaufelberger ist ausgebildeter Gastronom HF und bringt aus seinem Werdegang Erfahrung in der Analyse, Erarbeitung und Umsetzung von Küchenkonzeptionen, Systemkochen sowie Küchenplanungen mit. Unter anderem war er Küchenchef einer grossen Stiftung, welche Alters- und Pflegeheime betreibt.
Schläpfer Sonja
Externe Beraterin
Frau Sonja Schläpfer unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Hauswirtschaft. Frau Schläpfer, ausgebildete hauswirtschaftliche Betriebsleiterin FA, verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Hotelleriebereich im Gesundheitswesen. In Ihrer selbständigen Tätigkeit begleitet sie Betriebe im Gesundheitswesen im Rahmen von Optimierungs- und Neuausrichtungsprojekten innerhalb der Hotellerie.
Wohnlich Stefan
Externer Berater
Herr Stefan Wohnlich unterstützt uns in Betriebsanalysen im Bereich Organisation, Pflege und Betreuung. Herr Wohnlich verfügt über jahrelange Führungserfahrung als Institutionsleiter und arbeitet heute als Organisationsberater (inOri GmbH), Konfliktberater, Wirtschaftsmediator und Coach.